I speak English

Ich bin nicht nur ein Sprecher für deutsche Texte, sondern auch ein erfahrener englischer Sprecher. Wenn es um Projekte für den internationalen Markt geht, buchen viele meiner Kunden auch ihre englischen Sprachaufnahmen bei mir.
Zum Beispiel die Lufthansa, das Max-Planck-Institut und bekannte Pharma-Unternehmen.

Why me?

Das spricht für mich als englischen Sprecher:

Englisch

Ich habe einen Uni-Abschluss in Englisch, lange Auslandserfahrung und ein gutes Gespür für die englische Sprache - ob Literatur, Anleitungs-, Sach- oder Werbetexte. Just aks for an audition - I am happy to help! 

Verständlich

Ich spreche sehr gut verständliches Mid-Atlantic-Englisch - weder zu britisch noch zu amerikanisch. Das ist ein Englisch, das auch Nicht-Muttersprachler (z.B. in ganz Europa) sehr gut verstehen.

Bravheart!!!

Natürlich spreche ich auch englische Dialekte - zum Beispiel Britisch wie die Queen, Schottisch wie Braveheart oder Amerikanisch wie ein lonesome Cowboy. Fragen Sie gerne nach einer Sprechprobe!